Mittwoch, 31. Oktober 2012
Nordseetaufe HELLGEOLAND 2013

Bisher war es nicht ganz klar, ob die HELLGEOLAND - CRUISE 2013 tatsächlich stattfinden wird, aber nun ist es raus! Die Fahrt mit der Adler-Express von Nordstrand nach Helgoland findet definitiv statt! Daaanke Alex!
Jetzt heisst es weiter Werbung für dieses Event zu machen, damit möglichst alle Plätze belegt und die entsprechenden Karten verkauft werden können. Spart schon mal, denn ganz billig wird es nicht werden.(~60Euro +/-) Interessenten sollten unbedingt den Nordseetaufen Newsletter von Alex Schweigert auf "Geocaching-Nordfriesland.de" abonnieren, um keine Informationen zu verpassen, oder @Nordseetaufe auf Twitter folgen!
Wir können gespannt sein, was uns nächstes Jahr im April erwarten wird.
Eins ist sicher: Es wird keine schnöde Touritour!
Wenn die Nordseetaufe 2012 das "IPad unter den Events" war, was wird dann Hellgeoland werden? Das IPhone6 ?
Ich bin gespannt!
Allein schon für das Werbeplakat wird Alex sicher wieder seine volle kreative Ader ausleben... Vielleicht sieht es ja so ähnlich aus wie
abgebildet ...
Hellgeoland
Beste Grüsse nach Bredstedt...

rasopasno

... comment