Donnerstag, 15. November 2012
Nordseetaufe 2012 - Einmal Amrum und zurück...
Waren wir nicht gerade erst in Bredstedt? Lag das eigentliche Event des Jahres 2012 nicht bereits hinter uns? Wie? Hä? Nein nein – weder Kommerzevent Geogames in Leipzig, noch Campingevent Megaphone in Magdeburg sind gemeint. Die Allerhalligen-Cruise mit der Adler-Express über die Nordsee von Hallig zu Hallig war bereits im April des Jahres gelaufen. Diese exklusive Nordseetour ist vermutlich nur durch die HellGeoland-Cruise im nächsten April zu toppen.
Nein, gemeint ist das „IPad unter den Events“ – die Nordseetaufe von alexschweigert, Fieser Friese und Blinker1980. Zum vierten Mal stach die Adler V zusammen mit der Seeadler der Adler Schiffsflotte mit über 300 Geocachern in See. Ziel in diesem Jahr war die Perle der Nordsee - die Insel Amrum... "Hier weiterlesen..."

... comment